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Werden Sie Mitglied der grössten Gläubigervereinigung der Schweiz.
Jetzt Mitglied werdenAls Ihr regionaler Partner für den Kanton Zürich unterstützen wir Sie mit Bonitätsauskünften zur aktiven Vermeidung von Forderungsausfällen, das Inkasso sowie die Realisierung von Verlustscheinen.
Das Inkasso der Creditreform Egeli Gesellschaften hilft Ihnen, Ihre Forderungen schneller zu realisieren. Dadurch, dass Ihre Kunden früher zahlen, stärken Sie Ihre Liquidität und vermeiden Verluste. Die Übergabe Ihrer Forderungen an uns und der Negativeintrag in die Creditreform-Bonitätsdatenbank ist eine Konsequenz, die beim säumigen Zahler Wirkung zeigt. Unsere freundlichen, aber bestimmten Inkassospezialisten sorgen dafür, dass Ihre Kunden bezahlen, aber auch Kunden bleiben.
Sie möchten wissen, wie es um Ihre Forderungen steht und was wir bereits unternommen haben? Mit WebINKASSO haben Sie Ihre Inkasso- und Verlustscheinfälle jederzeit voll im Griff. Die aktuellsten Daten sowie ein umfassendes Reporting stehen ihnen jederzeit mehrsprachig zur Verfügung. Neue Fälle übergeben Sie einfach und sicher dank verschlüsselter Kommunikation.
Sämtliche Neuigkeiten, Sachstände und Zahlungen sind übersichtlich für Sie ersichtlich. Direktzahlungen melden Sie uns über WebINKASSO unkompliziert und schnell. Relevante Daten für Ihre Unterlagen stehen Ihnen zum Download zur Verfügung.
Der Online Zugriff für volle Transparenz und Kontrolle setzt Massstäbe.
Übergeben Sie uns Ihre offenen Forderungen online. Als bestehender Inkassokunde nutzen Sie bitte das entsprechende Online-Portal.
Jetzt berechnen, wie hoch die Chance ist, offene Forderungen erfolgreich zu realisieren.
Nach erfolgloser Rechnungstellung, Zahlungsaufforderung und letzter Mahnung, versuchen Sie es ein letztes Mal telefonisch bei Ihrem Kunden. Bleibt die Zahlung immer noch aus, übergeben Sie den Fall an Creditreform und lösen so unser Mahnverfahren aus. Sie geben Ihr Einverständnis für die nächste Phase.
Wir identifizieren Ihren Schuldner zweifelsfrei, überprüfen seine Bonität und fordern ihn zur Zahlung auf. Dabei treten wir als Vermittler auf und bewegen Ihren Schuldner zur Zahlung. Die Zahlungserfahrungen fliessen in unsere Bonitätsdatenbank ein. Nach Möglichkeit vereinbaren wir Ratenzahlungen und überwachen diese fortlaufend.
Sie versorgen uns mit den vollständigen Informationen zum jeweiligen Fall. Sollte der Schuldner eine Direktzahlung an Sie leisten, sind wir dankbar für eine Nachricht, damit wir den Fall abschliessen können. Andernfalls geben Sie Ihr Einverständnis für die nächste Phase.
Wir sorgen dafür, dass alles in den Schranken des Rechts korrekt abläuft. Betreibungs-, Fortsetzungs-, Verwertungs- und Konkursbegehren gehören genauso zu unseren täglichen Aufgaben, wie die Kommunikation mit Ämtern, die Fristenüberwachung sowie Kostenvorschüsse.
Sie übergeben uns die vollständigen Unterlagen zum jeweiligen Fall und besuchen die Schlichtungsverhandlung. Sie leisten einen Kostenvorschuss, wenn notwendig. Sofern es dazu kommen sollte, geben Sie Ihr Einverständnis für die nächste Phase.
Wir stehen in Kontakt mit den Ämtern und überwachen sämtliche Fristen. Wir fordern den Schuldner auf, den Rechtsvorschlag zurückzunehmen. Wo es nötig ist, stellen wir Rechtsöffnungsbegehren oder Schlichtungsgesuche in der jeweiligen Landessprache. Bei Bedarf kämpfen Vertrauensanwälte weltweit für Ihr Recht. Wir sorgen für Forderungseingaben, Abwicklung komplexer gerichtlicher Fälle und führen Konkursverfahren durch. Dabei vermeiden wir Formfehler und halten die Kosten möglichst tief. Selbstverständlich halten wir Sie jederzeit auf dem Laufenden.
Sie übergeben uns Ihre Verlustscheine respektive abgeschriebenen Forderungen. Sollte der Schuldner eine Direktzahlung an Sie leisten, sind wir dankbar für eine Nachricht, damit wir den Fall abschliessen können.
Wir suchen und identifizieren Ihren Schuldner zweifelsfrei, damit wir seine Zahlungsfähigkeit überwachen können. Sobald eine Ratenzahlung oder per Saldo-Vereinbarung getroffen wurde, kontrollieren wir diese kontinuierlich. Dabei bleiben wir langfristig und beharrlich in der Bewirtschaftung und vermeiden unnötige Verjährungen.
Seit Inkrafttreten der SchKG-Revision am 1. Januar 1997 verjähren Verlustscheine in der Schweiz nach 20 Jahren. Erstmals verjähren also am 1. Januar 2017 sämtliche Verlustscheine, die vor dem 1.1.1997 ausgestellt wurden.
Wer nichts dagegen unternimmt, kann nur verlieren. Wir zeigen Ihnen, was Sie tun können, damit Ihr Anspruch an die Forderung nicht erlischt. Sprechen Sie unverbindlich mit uns, Sie können nur profitieren!
Ihr Betreibungsbegehren wird mit einem Rechtsvorschlag bestritten und Sie verfügen nur über einen Lieferschein oder eine Auftragsbestätigung. Nun stehen Sie vor der Entscheidung, einen langwierigen ordentlichen Prozess zu riskieren und damit unüberschaubare Anwaltskosten auszulösen, oder die Forderung gleich komplett abzuschreiben.
Die CrediCAP Inkasso-Versicherung wurde von Creditreform in Zusammenarbeit mit der CAP Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG exklusiv für CrediMEMBER konzipiert. Die Versicherung deckt die Gerichts- und Anwaltskosten nach einem Rechtsvorschlag ab.
Schliessen Sie jetzt die exklusive CrediCAP Inkasso- Versicherung ab. Übergeben Sie Forderungen künftig nach der zweiten Mahnung in das vorrechtliche Inkasso der Creditreform. Damit sichern Sie sich bereits höchstmögliche Erfolgschancen, den Fall noch gütlich zu regeln. Sollte im weiteren Verfahren trotzdem Rechtsvorschlag erhoben werden und sind die Bedingungen für CrediCAP erfüllt, wird Ihnen Ihre Creditreform Inkasso-Gesellschaft empfehlen, den Fall in das CrediCAP-Verfahren zu übergeben. Sie entscheiden, ob Sie den versicherten Fall ohne weitere Kosten vor Gericht weiterziehen, oder abschreiben wollen.
Warten Sie nicht länger, denn Zeit ist bares Geld. Lassen Sie sich persönlich durch einen Creditreform Spezialisten beraten. Es lohnt sich! Wählen Sie das für Sie zuständige Kreisbüro.
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Jetzt Mitglied werdenVermeiden Sie ausstehende Forderungen durch angepasste Kreditlimiten.
Mehr erfahrenPost von Creditreform? Hier erfahren Sie, wie Sie vorgehen können.
Forderung begleichenMontag bis Freitag: | 08:00 - 12:00 |
Montag bis Freitag: | 13:00 - 17:00 |
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